Aufmaßtechniker (m/w)

Baugewerbe

Hamburg

Gewerbepark 9-11

solarlux.de

Aufmaßtechniker (m/w) SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH Hamburg Selbständiges Erstellen von Aufmaßen und technischen Einzellösungen auf Basis der Solarlux-Produkte aus den Bereichen Terrassendächer, Wintergärten und Glas-Faltwänden.

Wir Möchten Sie Von Der Transparenz Leichtigkeit Und Lebendigkeit Unserer Produkte Begeistern Daher Realisieren Wir Neue Lichtdurchflutete Räume Und Schenken Damit Echte Lebensfreude Nick Steinhaus | Servicemitarbeiter Bei Aufmaßtechniker M/w Region Hamburg Unsere Erwartungen Selbständiges Erstellen Von Aufmaßen Und Technischen Einzellösungen Auf Basis Der -produkte Aus Den Bereichen Terrassendächer Wintergärten Und Glas-faltwänden Technische Beratung Für Händler Und Endkunden Bei Der Konzeption Eigenverantwortliche Auftrags- Und Baustellenplanung Sowie Objektleitung Schnittstellenmanagement Zu Den Bereichen Vertrieb Technik Und Montage Ihr Profil Sie Besitzen Eine Ausbildung Als Konstruktionsmechaniker Metallbauer Oder Tischler Sowie Möglichst Eine Zusatzqualifikation Zum Techniker Oder Meister Sie Haben Erfahrung In Der Verarbeitung Von Und Sind Ein Baupraktiker Sie Verfügen Idealerweise über Erfahrungen Im Fenster- Und Wintergartenbau Sie Sind Engagiert Zuverlässig Gewissenhaft Und Haben Spaß An Selbständiger Eigenverantwortlicher Arbeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Personalabteilung | Oliver Neils Gewerbepark 9-11 | 49143 Bissendorf Fon +49 5402 400 118 | Fax +49 5402 400 124 Personal@de | Wwwde Aufmaßtechniker Aufmaße Terrassendach Wintergarten Glas-Faltwände Aluminium Metallverarbeitung Konstruktionsmechaniker Metallbauer Tischler Techniker Meister Technische Beratung Bau Bauwesen Fensterbau Hamburg Aufmaßtechniker (m/w) Selbständiges Erstellen Von Aufmaßen Und Technischen Einzellösungen Auf Basis Der Solarlux-Produkte Aus Den Bereichen Terrassendächer Wintergärten Und Glas-Faltwänden Hamburg Aufmaßtechniker Aufmaße Terrassendach Wintergarten Glas-Faltwände Aluminium Metallverarbeitung Konstruktionsmechaniker Metallbauer Tischler Techniker Meister Technische Beratung Bau Bauwesen Fensterbau Hamburg

Controller (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Bissendorf)

Aufmaßtechniker (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Hamburg)

Architektenberater (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Vertriebsregion Frankfurt (PLZ)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)

Lohnbuchhalterin, Lohnbuchhalter (m/w/d/)
   DELTAX Wirtschafts und Steuerberatungsgesellschaft mbH (Köln)

Betriebswirtschaftliche Assistenz (w/m/d)
   Hanseatische Naturentwicklung GmbH (Bremen)